Trägerverein Schnee Sport Lager Würenlos

Wer sind wir und was ist unsere Aufgabe

Rote Backen, vor Freude glänzende Augen, Skianzüge voll Pulverschnee, Skiwachsduft in der Luft, Funpark-Fachsimpeln, Gekicher nach der Nachtruhe…

All dies und noch viel mehr Unvergessliches erleben wir seit mehr als 30 Jahren in der ersten Sportferienwoche im Schnee Sport Lager Würenlos. Unser Skilager ist zur Tradition geworden und viele Jugendliche von Würenlos kommen immer wieder.

Im Sommer 2019 haben wir uns entschlossen, durch die Gründung des Trägervereins Schnee Sport Lager Würenlos, die Durchführung langfristig sicher zu stellen. Unsere wichtigsten Aufgaben sind das Festlegen der Hauptleitung und die Unterstützung und das Ermöglichen der J&S-Ausbildung von kompetenten und verantwortungsbewussten ehemaligen Teilnehmern zu neuen Schneesportleitern. Zudem bieten wir Hilfestellung bei Fragen und finanzieller Absicherung.

Wir - drei langjährige und begeisterte Skilagerleiter - Reto Burkart, Sandro Wüthrich und Petra Burkart bilden zur Zeit den Vorstand.

Damit der Trägerverein Schnee Sport Lager Würenlos breit abgestützt ist, freuen wir uns über möglichst viele Mitglieder.

 

Trägerverein:
Reto Burkart
Petra Burkart
Sandro Wüthrich

 

© Copyright Schnee Sport Lager Würenlos